und die Gier nach Geld eines Online Marketers.

Zur Zeit rauscht es heftig im Wald der Online Marketer.

Das hochgepriesene und sicher gut gedachte Konzept von OneBiz ist an den Baum gefahren.

Über Ursachen dazu, und wie es dazu kam, kann und möchte ich kein Urteil abgeben.

Auch ich habe im guten Glauben an die Sache, diese Idee beworben.

Das dies so ein Ende nimmt und dann noch weitere Informationen über Heiko Häusler ans Licht bringt ist schon erstaunlich.

Wer sich ein konkretes Urteil über alles bilden möchte, sollte diesen Beitrag lesen.

http://www.digitale-infoprodukte.de/news/game-over-onebiz/

Ich war  vor allem von  OneBiz überzeugt durch die Teilnahme von Tobias Knoof.

HH war für mich ein etwas zu laut schreiender Marketer, obwohl er brilliante Ideen hat.



Aber das konkrete Ausführen und Umsetzen von Ideen, bis zum Ende und zum Erfolg, ist komplizierter und umfangreicher, als das  Erarbeiten oder Erdenken von Ideen und anschließende  geldeinbringende Vermarkten dieser.

Das letztere ist wohl bei Hiko Häusler ein wenig in den Vordergrund geraten.

Die Gier nach Geld sollte nicht das Motiv für einen Online Marketer sein.

Ich finde den Ansatz  von http://www.ehrlichesonlinemarketing.de/revolution/ sehr gut.

In diesem Sinn werdet Erfolgreich.

 

In Newsletter eintragen